Pascal Sievi

Als ich vor einigen Jahren im Fernsehen "Knight Rider" gesehen habe, wollte ich unbedingt auch mal  ein Fahrzeug wie KITT besitzen. Doch Kinder haben Träume, die sich von Zeit zu Zeit ändern, so war mein Traum nach einiger Zeit nicht mehr präsent. Im April 2010 begann ich mit der Planung einer Reise nach Amerika und da wurde der Traum von den Musclecars wieder lebendig. Ein Jahr später war es dann soweit. In Amerika angekommen durfe ich Fahrzeuge wie Camaro, Mustang, Durango und einige andere Fahrzeuge "testen". Am Ende dieser Reise und zurück in der Schweiz, stellte ich fest, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Feuer für die amerikanischen Fahrzeuge in sich trägt. So wurde aus dem Traum "ein Musclecar zu besitzen" die Möglichkeit geschaffen, dieses Feeling mit anderen zu teilen.

Im 2013 wurde die Planug für rent a US car abgeschlossen. Meine Leidenschaft und die passion of america möchte ich nun mit dir teilen!

Dir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter "Datenschutz".

© 2020 rent-a-US-car gmbh. All Rights Reserved.