US-Motorenbau in seiner schönsten Form ab CHF 340.-

Der Mythos Camaro ist zurück!

Der topaktuelle Chevrolet Camaro ist eine Stilikone, die für das moderne Zeitalter neu erfunden wurde. Mit seinem innovativen Design und seiner Spitzentechnologie ist er der US-Sportwagen des 21. Jahrhunderts. Aber Sie müssen ihn sehen, hören und fühlen, um ihn zu verstehen: Er verkörpert noch immer den Geist, die Leidenschaft und den Schwung der Legende Camaro.Der Camaro ist ein reines Kraftpaket! Sein 6,2-Liter-V8-Motor ist ein wildes Tier, das eine wahrlich atemberaubende Leistung freisetzt.
Aber Kraft ist nichts ohne Kontrolle: Hier glänzt der Camaro zusätzlich mit einem aktiven Kraftstoff-Management-System mit denen die ganze Kraft dieses Wagens mühelos nutzbar gemacht werden kann.

Fahrzeugdetails

 
Marke Chevrolet Motor Division
Modell Camaro SS
Motor V8 LS99
Hubraum 6162 cm³
Leistung in PS / KW 298 kW (405 PS) bei 5900 U/min

Motorisierung

 
Treibstoff Einspritzung, Multipoint Benzin 98
CO2 Emission 329
Energieeffizienz G
Verbrauch (Stadt/Land/Total) 21/10/14
max. Dehmoment 569 Nm bei 4600 U/min
Leistungsgewicht 5,5 kg/kW/4,0 kg/PS
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h (elektronisch)
0 auf 100 km/h 4.7 s
   

Karosserie

 
Aufbauart Coupé
Aussenfarbe gelb
Anzahl Sitze 4
Leergewicht 1780

Antrieb

 
Gänge 6
Getriebeart automat
Antrieb Hinterradantrieb
aktuelle Bereifung vorne/hinten 245/40R 20    &   275/35R 20 Michelin Pilot Sport 4 S
Wendekreis 11,6 m

Was macht unseren Camaro einzigartig?

 
Flügeltüren LSD-Doors
Tieferlegung KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox
Tieferlegung VA/HA: 36 mm/39 mm
Luftfilter K&N's replacement air filters
Frontspoiler "Havoc" Frontspoiler von Classic Design Concept made in USA

 

Weitere Infos:
detailliert Preisliste
direkt eine Reservation tätigen